In Zeiten von galoppierender Inflation und stetigen Teuerungen ist es besonders wichtig, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben, bei dem man weiß, was man bekommt. RMS Austria ist der Medienpartner ohne Inflation, mit gewohnt günstigen Preisen für reichweitenstarke Angebote.
Alle Informationen zu unseren Tarifen 2024 hier.
Die Zahlen des Radiotest 2023_2 und die Entwicklungen auf dem Markt zeigen ganz eindeutig: Das Angebot von RMS Austria ist so relevant wie noch nie. Mit der RMS TOP Kombi bekommen Werbetreibende die größte Reichweite in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Auch der Marktanteil der RMS TOP Kombi liegt eindeutig über dem des Mitbewerbs Ö3. In der Grundgesamtheit ab 10 Jahre erreichen die Privatsender der RMS TOP Kombi täglich rund 2,5 Millionen Österreicher:innen.
Radio ist weiterhin das unverzichtbare Medium für Konsument:innen und Werbewirtschaft: über 6,1 Millionen Österreicher:innen nutzen pro Tag Radio, das entspricht einem täglichen Potential von 76,1%. Auch in der Kern-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen Österreicher:innen nimmt Radio einen fixen Platz im Tagesablauf ein: 74,0%, also knapp 3 Millionen Hörer:innen, schalten täglich das Radio ein.
Alle weiteren Informationen und Daten zum Radiotest 2023_2 gibt es hier.