RMS wants you!

Karriere

Du bist: Sales-Talent, erfahrene:r Produktmanager:in,  kreativer Kopf im Marketing oder Campaign-Manager:in aus vollster Überzeugung? Bei uns bist du genau richtig!

Das sind wir!

Ein bunter Mix aus vielseitigen Charakteren! Dynamisch, gut gelaunt, humorvoll, Frühaufsteher und Morgenmuffel, flexibel, kreativ, Meisterköch:innen und Naschkatzen, innovativ, effizient und Viellacher:innen. Mit einem Wort: einzigartig!
Unser engagiertes Team aus 20 Köpfen setzt sich getreu dem Motto "Wir sind der Vermarkter mit Herz" mit viel Engagement und Humor tagtäglich dafür ein, für unsere Kund:innen, das Beste aus Radio zu holen.

Das ist uns wichtig!

Uns ist bewusst, dass hinter einem tollen Unternehmen die besten Mitarbeiter:innen stehen. Wir und unsere Kund:innen haben einen hohen Qualitätsanspruch, den wir nur mit den herausragendsten Mitarbeiter:innen halten können. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir auch weiterhin nur die Besten für unser Team. Das ist nicht immer ganz so einfach. Aber wir lieben die Herausforderung!

 

 

Dafür stehen wir!

Wir ermöglichen allen österreichischen privaten Radiosendern und Audioanbietern den Zugang zu den Etats der österreichweit tätigen Werbeauftraggebenden und sichern so die Sendervielfalt, -pluralität und das Wachstum, wie auch die Weiterentwicklung der Sender. So findet jede(r) Österreicher:in ihr persönliches Lieblingsprogramm aus einer breiten, bunten Palette.

 

Das erwartet dich!

Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Es ist deine Entscheidung, wann du in unserem Office im Herzen von Wien arbeitest und wann von zu Hause oder remote. Spätestens aber bei unseren regelmäßigen Teamevents trifft sich das ganze Team zum Brunchen, Abenteuer erleben oder auch mal für eine Clean-Up-Aktion. Wir leben eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die von kreativer Mitgestaltung und Hands-On Mentalität geprägt ist. Zusammen bewältigen wir jede Aufgabe!

Leider...

...haben wir derzeit keine freie Stelle. Wir sind aber trotzdem immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die sich für das Thema Radio und Audio begeistern. Einfach den Lebenslauf und deine Wunschstelle an info@rms-austria.at schicken und initiativ bewerben.