RMS wants you!

Karriere

Du bist: Sales-Talent, erfahrener Produktmanager,  kreativer Kopf im Marketing oder Campaign-Manager aus vollster Überzeugung? Bei uns bist du genau richtig!

Wer wir sind?

Ein bunter Mix aus vielseitigen Charakteren! Dynamisch, gut gelaunt, humorvoll, Frühaufsteher und Morgenmuffel, flexibel, kreativ, Meisterköch:innen und Naschkatzen, innovativ, effizient und Viellacher:Innen. Mit einem Wort: einzigartig!
Unser engagiertes Team aus 18 Köpfen setzt sich mit viel Engagement und Humor tagtäglich dafür ein, das Beste aus Radio für unsere Kund:Innen zu holen.
 

Uns ist bewusst...

...dass hinter einem tollen Unternehmen die besten Mitarbeiter stehen. Wir und unsere KundInnen haben einen hohen Qualitätsanspruch, den wir nur mit den herausragendsten Mitarbeiter:innen halten können. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir auch weiterhin nur die Besten für unser Team. Das ist nicht immer ganz so einfach. Aber wir lieben die Herausforderung!

Unsere aktuelle Stellenausschreibung

Wir vereinen das Beste aus zwei Welten (UKW, Online Audio) und sind stolz auf unsere Ergebnisse. Um diese bestmöglich zu erreichen, bieten wir unseren Mitarbeiter:Innen interessante und anspruchsvolle Aufgaben in Kombination in einem sehr angenehmen Arbeitsklima, welches durch gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit geprägt ist.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n:

Product Manager Radio (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Betreuung aller Radiosender
  • Onboarding neuer Sender
  • Produktentwicklung
  • Erstellung von Präsentationen und Informationsaufbereitung
  • Erstellung von Statistiken und Marktanalysen
  • Organisation und Betreuung von Sendermeetings
  • Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen und Events

Dein Know-How:

  • Abgeschlossenes fachspezifisches (Fach)Hochschulstudium
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung im Agentur- oder Medienbereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Excel- und PowerPoint Kenntnisse

Dein Profil:

  • Genauigkeit, Verlässlichkeit, Termintreue
  • Freude an der Arbeit mit Text und Daten
  • Spaß am Organisieren und Recherchieren
  • Freude am persönlichen, telefonischen und E-Mail-Kontakt
  • Hoher persönlicher Qualitätsanspruch
  • Strukturierte, eigenständige und effiziente Arbeitsweise
  • Teamspirit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Stressresistenz und Belastbarkeit

Unser Angebot:

  • Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Ein junges, unkompliziertes Team mit Spaß an der Arbeit
  • Zahlreiche Fringe Benefits
  • Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen

Für diese Vollzeitposition werden eine von Qualifikation und Vorerfahrung abhängige Bezahlung von mind. 37.000 € brutto p.a. zuzüglich eines variablen Gehaltsbestandteils mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung angeboten.

Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Karriereschmiede Personalberatung
z.H. Frau Bruckner Lisa, BA
A-1030 Wien | Am Heumarkt 27/4a
buero@karriereschmiede.at