Unsere freien Stellen

Zur Verstärkung des RMS Teams am Standort Wien-Zentrum suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n

Client Service Consultant (m/w/d)

Deine Stärken liegen im Umgang mit Menschen und im Erkennen von Bedürfnissen? Du liebst die Kundenbetreuung und bist dienstleistungsorientiert? Ein „Nein“ bedeutet für Dich den Ansporn, einen neuen anderen Weg zu gehen? Dann suchen wir genau DICH!

Deine Aufgaben:

  • Du generierst aktiv neue Kunden- und Agenturkontakte und bist für die ganzheitliche und eigenständige Betreuung dieser verantwortlich
  • Du baust langfristige und werthaltige Kunden- und Agenturbeziehungen auf und aus (auch von Bestandskunden)
  • Du erkennst den Handlungsbedarf bei Deinen Kunden und erarbeitest anhand unseres Portfolios maßgeschneiderte Lösungen für sie
  • Du beobachtest den Markt und kennst aktuelle Trends

Dein Profil:

  • Du konntest bereits Erfahrung im Verkauf und im Kundenumgang sammeln
  • Du besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel/Power-Point)
  • Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise aus und hältst Deinen persönlichen Qualitätsanspruch hoch

Unser Angebot:

  • Ein junges Team mit flacher Hierarchie, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt
  • Wertschätzung und Feedback sind tief in unserer DNA verankert
  • Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Zusammenhalt in jeder Situation
  • Gemeinsam leben wir das Motto „Wir sind der Vermarkter mit Herz“

Das bieten wir Dir:

  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Weiterentwicklung in einem dynamischen Arbeitsumfeld inkl. persönlichem Fortbildungsbudget für Soft und Hard Skills (E-learning, Workshops, externe Schulungen)
  • Großzügige Remote- und Home-Office-Arbeitsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Teamevents (z.B. gemeinsamer Brunch, Erlebnisworkshops, Clean-Up-Days)
  • Incentives mit Gutscheinen von Shopping bis Wellness und saisonalen Überraschungen
  • Ein Office im Herzen von Wien
  • Nachhaltigkeitsorientierung und CO2-Neutralität
  • Onboarding und Buddy Programm

Für diese Vollzeitposition wird ein Bruttojahresgehalt von 40.000 € zzgl. eines 15%-igen variablen Anteils mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung angeboten.

Kontakt:
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Karriereschmiede Personalberatung
z.H. Frau Elena Niebuhr
A-1030 Wien | Am Heumarkt 27/4a
buero@karriereschmiede.at

 

Mit Zusendung Deiner Bewerbung stimmst Du zu, dass alle in Deiner Bewerbung enthaltenen Daten zu Deiner Person zwecks Überprüfung Deiner Eignung für die ausgeschriebene oder eine andere Stelle verarbeitet und bis zum Ablauf von 6 Monaten ab Zu- oder Absage gespeichert bleiben. Du kannst diese Zustimmung jederzeit mittels Email an Herrn Mag. Martin Hofstetter (buero@karriereschmiede.at) widerrufen.

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Sales Manager (m/w/d)

Deine Stärken liegen im Umgang mit Menschen und im Erkennen von Bedürfnissen? Du liebst die Kundenbetreuung und bist dienstleistungsorientiert? Du möchtest an der Erarbeitung von Sales Strategien mitarbeiten und Dein Know-How in vielfältige Projekte einbringen? Dann suchen wir genau DICH!

Deine Aufgaben:

  • Du generierst aktiv neue Kunden- und Agenturkontakte und bist für die ganzheitliche und eigenständige Betreuung dieser verantwortlich
  • Du baust langfristige und werthaltige Kunden- und Agenturbeziehungen auf und aus (auch von Bestandskunden)
  • Du erarbeitest im Team neue Sales Strategien und testest diese live an Kunden
  • Du erkennst den Handlungsbedarf bei Deinen Kunden und erarbeitest anhand unseres Portfolios maßgeschneiderte Lösungen für sie
  • Du beobachtest den Markt und kennst aktuelle Trends

Dein Profil:

  • Du konntest mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung sammeln
  • Du bringst Erfahrung im Verkauf und im Kundenumgang mit
  • Du besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel / Power-Point)
  • Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise aus und hältst Deinen persönlichen Qualitätsanspruch hoch

Unser Angebot:

  • Ein junges Team mit flacher Hierarchie, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt
  • Wertschätzung und Feedback sind tief in unserer DNA verankert
  • Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Zusammenhalt in jeder Situation
  • Gemeinsam leben wir das Motto „Wir sind der Vermarkter mit Herz“

Das bieten wir Dir:

  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Weiterentwicklung in einem dynamischen Arbeitsumfeld inkl. persönlichem Fortbildungsbudget für Soft und Hard Skills (E-learning, Workshops, externe Schulungen)
  • Großzügige Remote- und Home-Office-Arbeitsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Teamevents (z.B. gemeinsamer Brunch, Erlebnisworkshops, Clean-Up-Days)
  • Incentives mit Gutscheinen von Shopping bis Wellness und saisonalen Überraschungen
  • Ein Office im Herzen von Wien
  • Nachhaltigkeitsorientierung und CO2-Neutralität
  • Onboarding und Buddy Programm

Für diese Vollzeitposition wird ein Bruttojahresgehalt von 50.000 € zzgl. eines 20%-igen variablen Anteils mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung angeboten.

Kontakt:
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Karriereschmiede Personalberatung
z.H. Frau Elena Niebuhr
A-1030 Wien | Am Heumarkt 27/4a
buero@karriereschmiede.at

 

Mit Zusendung Deiner Bewerbung stimmst Du zu, dass alle in Deiner Bewerbung enthaltenen Daten zu Deiner Person zwecks Überprüfung Deiner Eignung für die ausgeschriebene oder eine andere Stelle verarbeitet und bis zum Ablauf von 6 Monaten ab Zu- oder Absage gespeichert bleiben. Du kannst diese Zustimmung jederzeit mittels Email an Herrn Mag. Martin Hofstetter (buero@karriereschmiede.at) widerrufen.

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Junior Product Manager (m/w/d)

Deine Stärken liegen in Genauigkeit und Serviceorientierung? Du kannst dich schnell auf neue Aufgaben einstellen und behältst immer einen kühlen Kopf? Reportings und Datenaufbereitungen findest du spannend und genaue Dokumentationen sind für Dich selbstverständlich? Auf Weiterentwicklung und die Arbeit mit neuen Tools möchtest du keinesfalls verzichten? Dann suchen wir genau DICH!

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechperson und Schnittstelle zu Mandanten
  • Du bist für die Abwicklung aller Verrechnungsprozesse mitverantwortlich
  • Du verwaltest alle Informationen von Mandanten und Produkten und hältst diese aktuell
  • Du erstellst Präsentationen und bereitest Informationen für die Geschäftsleitung auf
  • Du unterstützt bei Meetings und in der Meeting Vor- und Nachbereitung
  • Du arbeitest an Marketingmaßnahmen mit

Das bieten wir Dir:

  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Weiterentwicklung in einem dynamischen Arbeitsumfeld inkl. persönlichem Fortbildungsbudget für Soft und Hard Skills (E-learning, Workshops, externe Schulungen)
  • Großzügige Remote- und Home-Office-Arbeitsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Teamevents (z.B. gemeinsamer Brunch, Erlebnisworkshops, Clean-Up-Days)
  • Incentives mit Gutscheinen von Shopping bis Wellness und saisonalen Überraschungen
  • Ein Office im Herzen von Wien
  • Nachhaltigkeitsorientierung und CO2-Neutralität
  • Onboarding und Buddy Programm

Dein Profil:

  • Du hast Matura oder ein fachspezifisches (Fach)Hochschulstudium abgeschlossen
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft aus
  • Du verfügst über ausgezeichnete Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
  • Du arbeitest gerne mit Zahlen und Daten
  • Deine Excel- und Powerpointkenntnisse sind ausgezeichnet

Für diese Vollzeitposition wird ein Bruttojahresgehalt von 31.000 € zzgl. eines 5%-igen variablen Anteils mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung angeboten.

Kontakt:
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Karriereschmiede Personalberatung
z.H. Frau Elena Niebuhr
A-1030 Wien | Am Heumarkt 27/4a
buero@karriereschmiede.at

 

Mit Zusendung Deiner Bewerbung stimmst Du zu, dass alle in Deiner Bewerbung enthaltenen Daten zu Deiner Person zwecks Überprüfung Deiner Eignung für die ausgeschriebene oder eine andere Stelle verarbeitet und bis zum Ablauf von 6 Monaten ab Zu- oder Absage gespeichert bleiben. Du kannst diese Zustimmung jederzeit mittels Email an Herrn Mag. Martin Hofstetter (buero@karriereschmiede.at) widerrufen.

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Werbemittelmanagement 

In diesem Job sorgst du dafür, dass die richtigen Werbespots zur richtigen Zeit on Air gehen.

Deine Aufgaben:

  • Unsere Kund:innen (Agenturen und Direktkund:innen) liefern die Werbespots an und du spielst diese in unser Buchungsprogramm ein, weist sie den richtigen Kampagnen zu und versendest diese an unsere Sender.
  • Du übernimmst hierbei sowohl das Werbemittelmanagement von UKW (klassisches Radio) als auch von Online Audio (Online-Streams) Kampagnen.
  • Du behältst somit den Überblick über die Kampagnen und bist gleichzeitig auch erste:r Ansprechpartner:in für unsere Sender.
  • Ein weiterer Teil deines Jobs wird es sein, unser CRM-System zu pflegen und bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten zu unterstützen. Beispielsweise müssen die Daten unserer Kund:innen und Ansprechpartner:innen (Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc.) aktuell gehalten werden.

Das bieten wir Dir:

  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Weiterentwicklung in einem dynamischen Arbeitsumfeld inkl. persönlichem Fortbildungsbudget für Soft und Hard Skills (E-learning, Workshops, externe Schulungen)
  • Großzügige Remote- und Home-Office-Arbeitsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Teamevents (z.B. gemeinsamer Brunch, Erlebnisworkshops, Clean-Up-Days)
  • Incentives mit Gutscheinen von Shopping bis Wellness und saisonalen Überraschungen
  • Ein Office im Herzen von Wien
  • Nachhaltigkeitsorientierung und CO2-Neutralität
  • Onboarding und Buddy Programm

Dein Profil:

  • Du hast Interesse und Spaß an Audio, Werbung und Vermarktung.
  • Du hast eine hohe Detailtreue.
  • Du hast sehr gute administrative Skills.
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise aus und hältst deinen persönlichen Qualitätsanspruch hoch.
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen

Für diese Vollzeitposition wird ein Bruttojahresgehalt von 28.000 € zzgl. eines 5%-igen variablen Anteils mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung angeboten.

Kontakt:
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
RMS Austria
z.H. Brigitte Hauser
A-1030 Wien | Engelsberggasse 4/2
info@rms-austria.at

 

Mit Zusendung Deiner Bewerbung stimmst Du zu, dass alle in Deiner Bewerbung enthaltenen Daten zu Deiner Person zwecks Überprüfung Deiner Eignung für die ausgeschriebene oder eine andere Stelle verarbeitet und bis zum Ablauf von 6 Monaten ab Zu- oder Absage gespeichert bleiben. Du kannst diese Zustimmung jederzeit mittels Email an Herrn Mag. Martin Hofstetter (info@rms-austria.at) widerrufen.