20. Radio Research Day

RMSRadio Marketing Service – hat für den Radio Research Day 2018 wieder ein breites Spektrum an spannenden Themen für Sie zusammengestellt:

Erfolgswelle AUDIO!

Unser Alltag ist durch die Digitalisierung einfacher, schneller und bunter geworden: das Eigenheim wird zum Smart Home, Autos übernehmen das Steuer und werden selbstfahrend, Roboter fungieren als Pflegekräfte und übernehmen darüber hinaus auch emotionale Funktionen und in der Medizin wird die Diagnose-Treffsicherheit durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Deep Learning signifikant optimiert. Und Sprachassistenten und Voice Assistants halten auch immer mehr Einzug in den Haushalten. Somit erfährt das gesprochene Wort eine ungeahnte Renaissance. Deshalb gilt: Voice first!

Dr. Boris Nikolai Konrad | Neurowissenschaftler

Bleiben wir schlauer als die Roboter?

Was wir von künstlicher Intelligenz lernen können

Doris Ragetté | RMS Austria

Die AUDIOversum-Studie

Radio im Universum der Audiowelt

Benedikt M. Böcker, MMSc | McDonald's & Susanne Koll | OMD

Was hast DU im Osternest?

Fallbeispiel

Manfred Gansterer | Futura GmbH

Das Ende aller blöden Fragen

So bringen Sie "Marketingflüsterer" zum Schweigen