Events

Radio Research Day

Der Radio Research Day wurde am 30. Mai 2000 ins Leben gerufen, mit dem Hauptziel, aktuelle Forschungsergebnisse und Erkenntnisse zum Medium Radio zu präsentieren. Seit 20 Jahren ist die Veranstaltungsreihe eine feste Institution in der Medienlandschaft.

Radio Award

Der Radio Award wurde von RMS Austria kreiert und wird an Auftraggeber, Kreativ- und Mediaagentur vergeben. Dieser Award ist einzigartig, da er sich einerseits auf Radiowerbung konzentriert und bei dem andererseits als Jury die Hörer – also die potentiellen Konsumenten – über das Ranking entscheiden.

Sommerfest

RMS Sommerfest – ein Highlight der Medienbranche! Die unterhaltsamen Attraktionen wie Autodrom, Blumenrad oder Bullenreiten, das Buffet mit erlesenen Speisen, die Vielfalt an kühlen Getränken und die liebevolle Dekoration des Festzeltes machen das RMS-Sommerfest zu einem unvergesslichen Abend unter Freunden.