Werbewunder Radio 2023

Das Werbewunder Radio 2023: Es winken EUR 10.000,- und vielleicht ewiger Ruhm.

Tägliche Affirmationen: Das „Werbewunder Radio“ ist klimafreundlich und weiblich.

Das „Werbewunder Radio“ ist energiegeladen gestartet und kommt klimafreundlich ins Ziel. In der ersten Phase konnten sich die Teilnehmer mit kreativen Ideen zum Thema „Strompreisbremse“ qualifizieren und in der zweiten Runde gab es heuer erstmals Unterstützung von vier Tutorinnen aus den Reihen des Creativ Club Austria. 

 

Den Wettbewerb für sich entscheiden konnten schließlich Chiara Brammer, Katharina Kozel und Anna Sramek als Team. In ihren sieben Spots spielen sie mit täglichen Affirmationen und kommen zu einer wichtigen Aussage: Radiowerbung ist wunderbar, weil sie einen besonders kleinen CO2-Fußabdruck verursacht und damit klimafreundlicher als andere Medien ist. Diese Erkenntnis ist nicht nur für Werbetreibende relevant, sondern auch für die Hörer:innen, die 187 Minuten täglich (Radiotest 2022_4) mit ihrem Medium verbringen und für ressourcenschonende Werbung die Ohren spitzen.

 

Presseaussendung 2023

Spot 1

Spot 2 

Spot 3

Spot 4

Spot 5

Spot 6

Spot 7

Kontakt aufnehmen

Julia Schemmerl

Marketing Communications

Mobil: 0664/965 47 86

VCard
Kontakt aufnehmen