Die mentale Nummer 1 - nachhaltiges Markenwachstum mit Audio
Das Studiendesign
Die Top 3 Ergebnisse der Brand-Lift-Studie
1. Audio bewirkt "Vordrängeln im Kopf"
-
- Signifikante Steigerungen in der Verknüpfung von bellaflora mit relevanten (und in der Kampagne kommunizierten) Bedarfssituationen
-
- +31 Prozent höhere mentale Reichweite und +7 Prozent höherer mentaler Marktanteil von bellaflora
2. Audio erzeugt einen messbaren Brand-Lift
-
- +85 Prozent höhere Besuchswahrscheinlichkeit einer bellaflora Filiale
-
- +101 Prozent höhere Kaufwahrscheinlichkeit bei bellaflora
3. Audio schafft eine starke emotionale Verbindung
-
- Audiowerbung aktiviert signifikant die Markennutzung und kann so ein nachhaltiges, langfristiges Markenwachstum unterstützen.
-
- Der Einsatz von Audiowerbung bei bellaflora zeigt: Stärkere Bekanntheit und Relevanz bei Konsument:innen, höhere Kauf- und Besuchswahrscheinlichkeit, mehr Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis.
Fragen? Melde dich gerne!
Kontakt aufnehmen