Die mentale Nummer 1 - nachhaltiges Markenwachstum mit Audio

Das Studiendesign

Die Top 3 Ergebnisse der Brand-Lift-Studie

1. Audio bewirkt "Vordrängeln im Kopf"
 

    • Signifikante Steigerungen in der Verknüpfung von bellaflora mit relevanten (und in der Kampagne kommunizierten) Bedarfssituationen

 

    • +31 Prozent höhere mentale Reichweite und +7 Prozent höherer mentaler Marktanteil von bellaflora

 

 

2. Audio erzeugt einen messbaren Brand-Lift
 

    • +85 Prozent höhere Besuchswahrscheinlichkeit einer bellaflora Filiale

 

    • +101 Prozent höhere Kaufwahrscheinlichkeit bei bellaflora

 

 

3. Audio schafft eine starke emotionale Verbindung
 

    • Audiowerbung aktiviert signifikant die Markennutzung und kann so ein nachhaltiges, langfristiges Markenwachstum unterstützen.

 

    • Der Einsatz von Audiowerbung bei bellaflora zeigt: Stärkere Bekanntheit und Relevanz bei Konsument:innen, höhere Kauf- und Besuchswahrscheinlichkeit, mehr Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis.

Studie Gesamt: Die mentale Nummer 1 - nachhaltiges Markenwachstum mit Audio_2025

One Pager Studie: Die mentale Nummer 1 - nachhaltiges Markenwachstum mit Audio_2025

Fragen? Melde dich gerne!

Kontakt aufnehmen

Stefan Gensasz

Head of Market and Media Research

Mobil: 0676/522 78 81

VCard
Kontakt aufnehmen