RMS Austria ist als Teil des größten Audiovermarkters Europas der Spezialist am österreichischen Audiomarkt.
RMS TOP Kombi - Das Herzstück
Die regionalen Kombis treffen die Zielgruppe punktgenau. Ob im Norden, Osten, Süden oder Westen Österreichs – dort, wo sich das Hauptgeschäft abspielt. In allen RMS Teilkombis läuft jeder Spot stundengleich auf allen Sendern der jeweiligen Kombi. Die attraktive, einkommensstarke Zielgruppe der 30- bis 59-Jährigen ansprechen: Die Winning Generation Kombi erreicht die Zielgruppe ohne Streuverluste und national. Mit der Singlespot Kombi die Spots besonders aufmerksamkeitsstark platzieren. Die Werbebotschaft läuft direkt vor den Nachrichten in Alleinstellung.
Das seit 2019 national verfügbare DAB+ ist ein digitales Übertragungsformat für terrestrischen Hörfunk, welches besseren Klang und noch mehr Sendervielfalt bringt. Das DAB+ Paket erreicht technikaffine Personen und Early Adopters. Neben bereits bekannten Sendern wie 88.6, Energy, Arabella und Klassik Radio sind auch neue Radioprogramme wie Rock Antenne, Arabella Relax und Technikum One mit dabei. Als besonderes Extra zu den klassischen Radiospots runden Patronanzen das Paket ab.
Nahrin Duran
Sales Management