Zeit zum Umschalten!

Wieso jetzt der richtige Zeitpunkt ist um die Q4 Planung zu überdenken und auf einen Audioplan mit mehrheitlich RMS umzuschalten. 

Jetzt umbuchen und von der Kraft des Marktführers profitieren!

Mit uns können werbende Kund:innen ihren Audioplänen im Q4 noch einen hörbaren Push verschaffen.

Reichweite
+ 30 %
TKP
- 30 %
Leistungsteigerung
mind. 10 %

Zeitgemäße Planung beruht auf zeitgemäßen Daten.

Es ist nie zu spät das Beste aus einem Audioplan rauszuholen und genau jetzt geht das besonders gut mit unserer RMS TOP Kombi.

 

Mit 38,7 % Tagesreichweite und 42 % Marktanteil ist die RMS TOP Kombi laut aktuellem Radiotest in der Kern-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen weiterhin eindeutiger Marktführer. In der Grundgesamtheit ab 10 Jahre erreichen die Privatsender der RMS TOP Kombi täglich sogar 2,2 Millionen Österreicher:innen. 
 

 

 

 

 

 

Im Vergleich zu Ö3 bedeutet das konkret: Mit uns bekommen Werbetreibende 30% mehr Reichweite. Aber nicht nur das! Auch unser TKP ist um 30% günstiger. 

 

Unser unschlagbarer TKP ist im Laufe des Jahres noch besser geworden. Zu Beginn von 2023 kauften Werbetreibende bei uns 1000 Kontakte um 4,14€. Mittlerweile erreichen sie mit unserer TOP Kombi 1.000 Kontakte schon für unschlagbare 3,27€.  Das heißt mit einem zeitgemäßen Mix mit mehrheitlich RMS erzielen werbende Kund:innen in der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mindestens 10 % mehr Leistung für ihren Mediaplan.
 

 

Mit uns haben Werbetreibende nicht nur in den klassischen Zielgruppen die größten Reichweiten.

Sondern von jung bis erfahren...

und in diversen Lebensabschnitten.

Zusammen geben wir Ihren Audioplänen nochmal einen hörbaren Push für das 4. Quartal! Kontaktieren Sie uns gerne.

Kontakt aufnehmen

Magdalena Schindler

Teamlead Sales Management

Tel: 01/710 58 10-25

Mobil: 0664/965 47 84

VCard
Kontakt aufnehmen

Das könnte ebenfalls interessant sein:

teaser image
Ergebnisse des Radiotest 2023_2

Mit 42,3% Tagesreichweite und 44% Marktanteil bleibt die RMS TOP Kombi in der Kern-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen in beiden Leistungswerten Marktführer unter allen Radioangeboten in Österreich.

teaser image
Unser Portfolio

Was leistet UKW und wieso ist eine Ergänzung durch Online Audio sinnvoll? Und welche Angebote und Services bietet RMS? Ein Überblick über die Vielfalt an Werbemöglichkeiten bei RMS.